Cecil Philip Nowy
|
Wysłany: Pią Lis 08, 2019 04:35 Temat postu: air jordan retro 1 og high |
|
|
Die Farben, die ausgewählt wurden, um sich vom grauen Wildleder abzugrenzen, air jordan retro 1 og high sind pastellfarben und das Design schreit nur nach den 90ern. Da Will Smith in seiner neuen TV-Show ständig verschiedene Air Jordan Vs rockte, sollte diese Variante des Sneakers ihn zu einem stolzen Sneakerhead machen.Möglicherweise die am meisten gehypte Veröffentlichung des Jahres; Die Traubenfarbe des Air Jordan V ist ein absoluter Klassiker. Das frische Weiß steht im Kontrast zu den hellen Farben Petrol und Lila.
Und das ist der Hauptgrund, warum der Air Jordan 3Lab5 auf Platz 10 unserer Liste steht.Blake Griifin bringt es zurück zum air jordan 3 Spielplatz in der Hoffnung auf ein gutes Pickup-Spiel. Er muss sich mit D'arryl Drain begnügen, einem übermütigen Teenager, der noch nie einen Schuss durch das Netz gehört hat, aber nur weiß, dass air jordan future alle seine Schüsse durch den Rand gehen. Beim ersten Spiel erkennt Griffin, dass jeder Schuss, den Drain macht, ein perfekter Pass ist.
Ein weiteres Juwel in Seattle ist die SE-Version der Air Jordan 19. Über die Jahre habe ich mich ein bisschen gewaffelt, welche Version der Air Jordan 19 besser ist, aber dieses Make-up in Sonics Grün und Gold ist zu gut, um air jordan retro 1 es zu ignorieren. Fragen Sie mich nächste Woche, ob ich es mir anders überlege.Der Air Jordan 16 steht ganz oben auf meiner Liste der Jordan, die ich noch nie besessen habe, und ich bin zurückhaltend eifersüchtig, dass Allen einige der besten PE-Versionen des Schuhs hat.
Da dies meine Liste ist, wird sie natürlich mein Lieblingspaar von Team Jordans enthalten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Nostalgiespiel handelte oder nur um etwas, das sich Jordan Brand ausgedacht hat, um es von Ray zu tragen, aber wir waren alle schockiert, air jordan 6 als er sich während der NBA-Endrunde 2013 in diesen Team-1-Spielen aufwärmte Veröffentlichung, Jordan Brand. Oder wissen Sie, nur ein Pflegepaket in Größe 11. Was?Air Jordan-Farben sind großartig, aber können Sie sich vorstellen.
Natürlich hört man Shoezeum und denkt an die weltberühmte Guinness-Weltrekordsammlung, die größte Sneakersammlung der Welt. Nun, Jordan Gellers Kanal ist wie eine Reise durch diese Sammlung, ein paar Paare zu einer Zeit. Alles begleitet von Sneaker-Geschichte und Leckerbissen - selbst die größten Sneakerheads werden gelegentlich ein oder zwei Dinge lernen!In unserer ersten Ausgabe werfen wir einen Blick darauf, worüber [img]http://www.rockthekasbah.de/images/shoes/air jordan 6-747mqz.jpg[/img] alle gerne sprechen, und das sind Air Jordan Retros. |
|